Montag, 2. Juni 2014

Kleiner Haul

Hallo,
ich war heute im DM und hab mir ein paar Sachen gekauft. Es sind zwar nicht viele, aber ich dachte mir, dass ich euch das nicht vorenthalten sollte.






7 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Die Lipbutter habe ich auch und die riecht echt himmlisch ♥

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich toll, Liebes ♥ Ich wollte mir die BB Cream auch schon voll lange kaufen ☼ Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast könntest du ja mitmachen. Ich würde mich echt freuen ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Heyy :) du wurdest von mir zum Best Blog Award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    http://trendstyle0815.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) !
    Die Lip Butter ist echt gut und die bebe cream hab ich auch, ist eigentlich ganz gut :D
    ♥xoxo

    xpoppyblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sachen :) die Lip Butter will ich mir auch mal holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich bin gerade über deinen YT Kanal auf deinen wundervollen Blog gestoßen. Deine Videos schaue ich immer total gerne und bin jetzt glücklich auf deinen blog gekommen zu sein. Du hast einen wirklich schönen Stil und Geschmack :) Ich folge dir jetzt gleich mal <3
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die bebe creme ist super gut für ein Sommermakeup:) viel spaß mit den Sachen :))))
    wastetonyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen