Montag, 28. April 2014

Liebster Blog Award


Hallo meine Liebsten, 
Als erstes entschuldige ich mich für die lange Pause, aber ich hatte lange Zeit keinen Laptop und keine Kamera. Aber wie dem auch sei, jetzt ist alles wieder da und diesmal lasse ich nichts mehr aus den Augen.
Ich wurde von der Lieben Laura zum 'Liebster Blog Award' getaggt. Schaut mal bei ihr vorbei, sie ist echt süß!



1) Wieso hast du einen eigenen Blog ins Leben gerufen?
Ich war so inspiriert von anderen Bloggern, dass ich dachte: Ja das ist genau dein Ding, probiers aus!

2) Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?
Am meisten Spaß macht mir, dass ich mich frei entfalten kann, und mein Leben mit euch teilen kann.

3)Wer ist dein liebster Blogger?
Hab ich nicht, es gibt so viele tolle.

4) Ohne welches Kosmetikprodukt kannst du nicht leben?
Feuchtigkeitscreme, Puder und Augenbrauenstift

5) Liebster Nagellack?
Momentan liebe ich von p2 '020 sweet elegance'. Das ist ein Lack aus der 'Satin Supreme' und ich liebe diese Lacke!

6) Wenn du in eine Stadt deiner Wahl ziehen könntest, welche wäre es?
Hannover! Ich habe dort ganz tolle Freunde, die ich sehr vermisse. Ansonsten Hamburg, Köln oder Berlin.

7) Welcher Film bringt dich zum Weinen?
Mit dir an meiner Seite und Now is good. Das sind die traurigsten Filme die ich kenne.

8) Montag Morgen. Hass oder Liebe?
Hass! Aber definitiv. Ich hasse es aufzustehen, genauso wie die Schule.

9) Wer ist dein Kindheitsheld?
Barbie!

10) Welcher ist dein aktueller Lieblingssong?
'Rather Be'und 'Ich lass für dich das Licht an' von Revolverheld. Das ist wohl das romantischste Lied überhaupt. Oder alle Lieder von Justin zum Beispiel 'Hold Tight' 

11) Du hast nur noch 1 Monat in deiner jetztigen Heimat zu leben, danach musst du weit weg ziehn. Was machst du in der Zeit noch?
Die Zeit mit meiner Familie und besten Freundin verbringen. Und danach Party, ich mag die Leute in meiner Stadt nicht.


Danke an Laura fürs taggen, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Ich hoffe ich komme in Zukunft mehr zum bloggen. 

Eure Lena ♥

1 Kommentar:

  1. es freut mich das du den Tag gemacht hast ☺ ich habe es erst grade gesehen, weil mein Pc deinen Blog vorher noch unter dem alten Link gespeichert hatte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Laura

    AntwortenLöschen