Montag, 7. April 2014

Perfekte Nägel

Hallo meine Liebsten,
Ich zeige ich euch heute meine wichtigsten Essentials für meine Nägel.
Ich finde es ist unglaublich wichtig gepflegte Nägel zu haben egal ob als Mann oder Frau. Die Nägel sind eines der ersten Dinge, bei denen ich beiden Menschen schaue, da sie, wie ich finde, viel über den Menschen aussagen. 


Ich kürze meine Nägel immer mit einem Klipper. Ich finde diese Methode sehr praktisch und komme damit am besten klar, aber das muss jeder für sich entscheiden.




Zu meinen Feilen. 
(1) Ist eine '6 in 1 Profi-Feile' von essence. Ich liebe diese Feile und komme sehr gut mit ihr zurecht. Der Preis beträgt 1,95€. 
(2) Die zweite Feile ist so weit ich weiß ist aus einem Hotel, aber ich mag die immer voll (Random Fact)
(3) Diese gibt es beim DM. Meine Mama kauft die immer und wir beide sind sehr zufrieden und uns schon tausendmal nachgekauft. 
Meine Nägel feile ich immer von einer Seite auf die andere Seite, da der Nagel sonst splittert, also immer in die Richtung des Daumens. Ihr könnt das aber natürlich auch anders herum machen, jeder wie er es am liebsten hat. 


Das ist mein  absolutes lieblings Balsam! Diese Hand und Nagelcreme pflegt eure Hände und versorgt eure Nägel mit wichtigen Nährstoffen. Ich bin verliebt! Der Preis ist unter 2€, also sehr empfehlenswert. Ich kann euch nur mal raten in die Drogerie zu gehen und euch die mal anzuschauen. 


Das 'caring nail oil', ebenfalls von essence, ist super und in Kombination mit dem Balsam perfekt für Leute, die starke Nägel haben wollen. Es stärkt die Nägel wirklich ungemein und ist auch sehr gut für die Nagelhaut.


Dieser Pflegelack ist einfach der Hammer. Perfekt für die Nagelpflege und sieht dazu auch noch sehr schön und gepflegt aus und sieht bei langen Nägeln auf den ersten Blick aus, als hätte man Gelnägel. Ich wurde schon oft drauf angesprochen ob ich Gelnägel habe.


Ich benutze seit langer Zeit diesen Nagellackentferner und bin sehr zufrieden. Ich benutze übrigens nur acetonfreien Entferner. Den Mandelduft kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber wenn wir ehrlich sind riecht das doch immer schlecht. 

Das sind meine momentane Lieblinge für meine Nägel! Könnt ihr mir noch gute Produkte empfehlen?

Eure Lena ♥

3 Kommentare:

  1. Ich habe dich zum Liebsten Blog Award getaggt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) ♥ Ich finde gepflegte Hände und Nägel auch unheimlich wichtig :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen